Die Sklavin in Gummi

Home / Story / Die Sklavin in Gummi - Kapitel 4

Sie drehte sich weiter um,sie sah einen Rolltisch mit mehreren Utensilien. Als sie genauer hinschauen wollte,griff er ihren Kopf und fixierte ihn. Mit einem Tuch verband er ihre Augen. "Mund auf" sagte er. In Trance öffnete sie ihren Mund. Etwas gummihaftes bohrte sich in ihren Mund.

Dann bemerkte sie wie sich das Gummi aufblähte und ihre Zunge lahmlegte. "Jetzt werde ich dich kennzeichnen als eine Gummihure, ach sagen wir Gumminutte". Sie spürte wie sich langsam etwas in ihre Blase drückte, ein kleiner Schmerz und es war vorbei. Dann auf einmal vernahm sie mehrere Male hintereinander einen stechenden Schmerz. Schreien war unmöglich, der Knebel ließ nur ein hmmpf zu was sie auch tat. Dann merkte sie wie ihre Warzen bearbeitet wurden.

Auch dort wieder dieser stechende Schmerz. Schreien konnte sie nicht, der Knebel tat seine Arbeit. Tränen liefen ihr die Wange runter. Aber in ihrer Muschi pochte und rumorte es. Sie nahm wahr das ihre Muschi auslief.

"Warum werde ich auch noch geil, die Schmerzenwaren unerträglich aber ich bin geil". Dann wurde die Lift aus dem Knebel gelassen. "Streck die Zunge raus" hörte sie nur.Sie tat es, und sie merkte das sich etwas metallisches um ihre Zunge legte, ein kurzer stechender Schmerz und kurze Zeit später merkte sie das etwas in ihrer Zunge hatte.

Die Fesseln wurden gelöst. Er forderte sie auf aufzustehen. er führte sie durch den Raum. Dann wurde ihr die Binde abgenommen. Was sie sah war für sie erschreckend und gleichzeitig sehr erregend. Im Spiegel sah sie eine Frau die einen Dauerkatheter trug.

Dann kam das andere,in ihren kleinen Schamlippen waren pro Seite 3 Ringe in den großen Schamlippen pro Seite 5. Als sie ihre Brüste ansah waren in ihren Warzen jeweils ein dicker Ring zu sehen. Vorsichtig steckte sie Zunge raus, dort sass ein Stecker.

"Bevor du jetzt anfängst zu meckern, fass dir selber in deine Muschi und sage dann Etwas". Wie von selbst glitt ihre Hand vorsichtig durch die Ringe in ihre Muschi, sie war kochend heiss und der Saft floss nur so, beim Rausgehen tastete sie über ihren Kitzler, auch dort sass ein dicker Ring.

" was machst du mit mir?" fragte sie. Du wirst deine Antwort bekommen sagte er zu ihr. "Zieh jetzt den Anzug an" befahl er. Sie ging zu dem Tisch wo der rote Anzug lag. Langsam glitt sie in Die rote Haut. "Moment " sagte er . Er nahm die Klappen über den Brüsten und an der Muschi ab.

Nach 15 min war sie indem Anzug verschwunden. Er half ihr beim Zuziehen des Reissverschlusses. "Streck die Arme vor". Sie machte es und auf einmal waren 2 kleine Schlösser an den Manschetten. Dann klickte etwas auch in ihrem Rücken.

"Wir wollen ja nicht das duaus der Haut fährst" sagte er lachend."Hier ist Pflege und Desinfektionsmittel für deine Piercings, pflege sie gut umso schneller heilen sie ab."

"Such dir aus wie du nach Hause willst , du hast die Wahl zwischen deinen Pumps und den Stiefeln hier unter deinem Rock"

"Nur nicht das mich die Leute mit Roten Beinen sehen " dachte sie.

  • Kapitel 1
  • Kapitel 2
  • Kapitel 3
  • Kapitel 4
  • Kapitel 5
  • Kapitel 6
  • Kapitel 7
  • Kapitel 8
  • Kapitel 9
  • Kapitel 10
  • Kapitel 11
  • Kapitel 12
  • Kapitel 13
  • Kapitel 14