Neuigkeiten

Home / News

Links überprüft (08.September 2011 - 09:49)
Nach langer Auszeit, musste ich nun feststellen, dass meine Link-Liste nicht mehr so ganz aktuell war. Also habe ich jetzt mal ausgemistet.

Slacks Fashion aktualisiert (08.September 2011 - 09:37)
Wie ich gerade erfahren habe, hatte ich noch eine alte Adresse von Slacks Fashion hinterlegt.

Vielen Dank für den Hinweis an Benjamin - Adresse ist nun wieder aktuell.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/manufactory/slacksfashion.php)

TO.mTO hat eine neues Gesicht (04.May 2010 - 08:47)
TO.mTODas Korsett Inlabel TO.mTO aus Berlin wurde nun endlich grundlegend Überarbeitet und erstrahlt im neuen frischen Design. Natürlich wurde nicht nur das Design erneuert. Im der Inhalt wurde aktualisiert. So sind nun endlich aktuelle Korsettmodelle zu bewundern.

Also auf - Check out the new page
(URL: http://www.daskorsett.de)

Tattoocorsagen (17.February 2010 - 16:23)
Handbemalte, auf Maß gefertigt Korsagen mit individuellen Motiven aus feinstem Leder hergestellt. Das hat es bist jetzt noch nicht gegeben.
Martina Kanehl aus Köln ist Vorreiterin und überzeugt auf ganzer Linie.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/manufactory/kostuemkunst-cologne.php)

Underground Fashion in Berlin (03.July 2009 - 15:04)
Einmal im Jahr wird die Berliner U-Bahn zum Treffpunkt der innovativen Modeszene: junge Independent-Modemacher und -Labels zeigen in einem fahrenden U-Bahnzug Fashion-Shots ihrer neuen Kollektionen.
Rock'n'-Roll-, Punk-, Gothic- und Urban-Streetstyles stehen im Untergrund im Vordergrund.
Präsentiert wird die wilde Mode von den Models der Agentur ROCKSTAR MODELS.
(URL: http://www.spiegel.de/video/video-1010495.html)

Larysa Kucak - Bespoke Corset Emporium (03.July 2009 - 11:00)
Gerade ist mir ein sehr interessante englischer Korsettshop in die Hände gefallen. Larysa Kucak bietet sehr schöne Korsetts an und passt, wenn gewünscht, alle Modelle auf die persönlichen Maße an.

Spiegel Online - Korsetts in Berlin (23.March 2009 - 09:24)

Der Spiegel-Online berichtet in einer Reportage über das Korsettlabel TomTo aus Berlin. Die Inhaberin Tina Merz spricht über Ihren Kundenstamm. Schlussendlich wird nach das Berliner Model und Tänzerin Eden gezeigt, welche ein von TomTo gefertiges Outfit anprobiert.

Leona Lewis - RUN (28.November 2008 - 08:43)
Die im April 1985 gebohrene britische Sängerin und Songschreiberin Leona Louise Lewis hat einen weiteren wunderbaren Titel aus Ihrem Album "Spirit Delux Edition" (erhältlich bei Amazon) ausgekoppelt. "Run" heißt dieser Titel, der seit kurzem auch als Musikvideo auf den gängigen Video-Kanälen läuft. In diesem Msuikvideo zeigt sich Leona in einem sehr schönen Korsettkleid, dass ihren ohnehin bezaubernden Körper, noch wohlgeformter erscheinen lässt.

Bekannt wurde Leona Lewis Ende 2006 mit dem Gewinn der dritten Staffel der Castingshow The X Factor, die zwischen August und Dezember 2006 vom britischen Fernsehsender ITV ausgestrahlt wurde. Ein Jahr später gelang ihr sowohl mit dem Titel Bleeding Love wie auch mit ihrem Debütalbum Spirit ein internationaler Nummer-Eins-Hit.
(URL: http://www.myvideo.de/watch/5535648/Leona_Lewis_Run)

Rihannas Nieten und Nagelstreifen (24.November 2008 - 17:36)
Sängerin Rihanna wurde bei den American Music Awards als beste Künstlerin in den Kategorien "Pop/Rock" und "Soul/R&B" ausgezeichnet. Sie heimste gleich zwei der begehrten American Music Awards ein. Aber wirklich preisverdächtig war wohl Ihr Outfit. Die schwarz Ledercorsage, war sehr eng und an den entscheidenden Stellen mit Metallspitzen versehen. Züchtig ist was anderes. Auf jeden Fall ein Augenschmaus.

Für die britische Zeitung "The Sun" war das provokante Outfit der heimliche Sieger der Musikveranstaltung. "Man sollte überlegen, ihrem Schneider die Auszeichnungen zu geben. Diese vollbusige Nummer war schon sehr schwer zu ignorieren."

Auch Christina Aguilera und Beyoncé Knowles traten in ähnlich aufreizenden Kostümen auf. "Es war die Schlacht der spärlich bekleideten Diven", formulierte es die britische "Daily Mail". Die "scharfen" Künstlerinnen hätten auf der Bühne um den Titel "sexyste amerikanische Sängerin" gekämpft, so die Zeitung. Die Siegerin dieses Kampfes mochte das Blatt freilich nicht küren.

Größter Sieger bei den Awards war Chris Brown. Der Sänger gewann die Sparten "Künstler des Jahres" und wurde als bester Künstler der Kategorien "Pop/Rock" sowie "Soul/R&B" ausgezeichnet.
(URL: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,592376,00.html)

!!! Korsetttreffen in anderer Location !!! (18.November 2008 - 18:11)
TO.mTO meldet soeben, dass das Korsetttreffen in der Kane-Bar in eine andere Location umziehen muss. Am Termin des Events ändert sich jedoch nicht.
(URL: http://www.tightwaist.de/events/lacing_bar_berlin/index.php)

Hellmade Corsets (18.November 2008 - 18:09)
ist ein sehr interessanter Korsettshop. die Modelle scheinen sehr interessant und sind auf jeden Fall einen Blick Wert. Ich bin gerade erst durch Zufall auf das Angebot aufmerksam geworden und werde mich die Tage mal mit der Inhaberin in Verbindung setzen.

TO.mTO Korsetttreffen (17.November 2008 - 12:25)
Nach einer kleinen Pause, steht der nächste Termin für das TO.mTO Korsetttreffen in der Lacing Bar an.
Interessierte treffen sich Samstag den 22.11.2008 in der Kanebar, Knaakstrasse 12 in 10407 Berlin, um mit Korsettfreunden ein paar Cocktails zu schlürfen.
Die letzen Male waren sehr unterschiedliche Leute anwesend. Es ist also noch keine eingeschworene Gemeinschaft und Neuzugänge sind herzlichst willkommen.
Ein Korsett zu tragen, ist eben so wenig Pflicht wie eine Voranmeldung unter korsett-treffen@tomto.de, aber über beides freuen wir uns sehr!
(URL: http://www.tightwaist.de/events/lacing_bar_berlin/index.php)

TO.mTO @ Hamburg (16.November 2008 - 23:00)
Alle Hamburger und Norddeutschen Kunden, bekommen kurz vor Weihnachten (14.12.2008 ab 11:30) noch Gelegenheit, TO.mTO endlich in ihren heimischen Gefilden anzutreffen. TO.mTO packt alle Korsetts in Koffer und kommt als Aussteller zum Sammelsuriums-Markt ins Catonium Hamburg (www.catonium.com).
Dort kann man bei Kaffee und Kuchen gemütlich das eine oder Spielzeug erstehen oder eines der wunderbaren Korsetts in den letzter Minute vor dem Weihnachtsfest erstehen.

Liebt auch Lady Gaga Gummi? (10.November 2008 - 10:13)
Die amerikanische Nachwuchssängerin Lady Gaga landete mit ihrem Song "Just Dance" ihren ersten Hit. Dabei zeigte sich die junge New Yorkerin bewusst modisch, sexy und voll im Trend mit schwarzen Latex Leggings.

Jetzt erscheint ihr nächster Song "Poker Face" und diesmal trägt die sexy 20-jährige ihre Latex Leggings sogar im Video. Und nicht nur das. Ein schickes Latextop ist ebenfalls dazu gekommen und ihre High-Heel Stiefeletten dürfen ebenfalls nicht fehlen. Wer schaut bei diesem Outfit noch auf's Poker Face?

Latex und Korsett im Musikvideo von Alex C feat YASS (06.November 2008 - 12:13)
Im neuen Musikvideo von Alex C feat YASS - "Liebe Zu Dritt" gibt es mal wieder ordentlich Fetish Fashion - Latex und Korsett - zu sehen. Nur warum die Sängerin das Korsett verkehrt herum trägt, ist mal wieder unverständlich. Die Schnürung gehört auf den Rücken... jedenfalls bei diesem Korsett.

Neuen französichen Hersteller gefunden (29.October 2008 - 06:46)
Nach langer Suche im Netz, bin ich mal wieder auf einen neuen Hersteller gestoßen. Diesmal einen französischen Hersteller in Paris.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/manufactory/francoistamarin.php)

Neue Storys (20.March 2008 - 06:27)
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar neue Storys zusammen getragen. Schon seit längerem gibt es die englisch sprachige Story "The Outfit". Nun habe ich auch endlich eine deutsche Übersetzung dazu gefunden.
(URL: http://www.tightwaist.de/story)

Guten Rutsch (27.December 2007 - 13:40)
TightWaist wünscht Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele enge geschnürte Stunden.

Euer Marcus

Madame Sher Corsets (27.December 2007 - 13:38)
Ich habe mal wieder einen sehr interessanten Korsetthersteller gefunden. Die Design sind bezaubernd. Endlich mal wieder neue Ideen am Korsetthimmel. Seht und schaut.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/manufactory/madamesher.php)

Corset Dreams (13.November 2007 - 08:02)
Ich habe heute morgen einen interessanten Blog gefunden. Thema ist natürlich wie immer - unser allzeit geliebtes Korsett - aber seht selbst.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/blog/corsetdreams.php)

Barbara Schöneberger singt (07.November 2007 - 05:58)
Die Ikone Barabara Schöneberge singt - und das auch noch eng geschnürt. Das Barbara schon lange ein faibel für Korsetts hat, wissen wir ja alle. Das sie nun auch singt ist eher neu. Am vergangen Samstag war sie dann mit ihrem neuen Song im ZDF zu sehen.
(URL: http://www.youtube.com/watch?v=Za6Zxxrdxc0)

Auktion @ TO.mTO (07.November 2007 - 05:54)
TO.mTO hat eine sehr interessante Auktion ins leben gerufen. Auf berliner-auktionen.de versteigert TO.mTO Korsetts zum günstigen schnäppchen Preis. Und wir wissen alle was für wunder schöne Korsetts TO.mTO zaubert.

Secret Pleasure Garden (07.November 2007 - 05:26)
Hinter Secret Pleasure Garden steckt ein junger begeisterter Künstler, der seine vorliebe für Korsetts auf sehr erotische Art und Weise zu wunder schönen Kunstwerken verwandelt. Jedes seiner Kunstwerke ist es Wert lang betrachtet zu werden. Und mit jeder Sekunde die man länge seine Ideen bewundert, entdeckt man mehr Details.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/art/secretpleasuregarden.php)

Carbon Fiber Corset (09.October 2007 - 07:13)
Produktfoto - Fiber CorsetAuf dem stylischen Klamotten Label KEYONE habe ich ein interessantes Outfit gefunden. Hier wird ein aus Fieberglas gefertigtes Korsett angeboten. Um das Korsett anfertigen zu lassen ist ein Körperabdruck erforderlich. Wirklich geschnürt ist das Korsett sicher nicht. Aber gut aussehen tut es. Genaueres lehst selbst.
(URL: http://www.tightwaist.de/go/126)

Bücher & Literatur (06.October 2007 - 10:36)
Das Bücher- und Literaturverzeichnis habe ich mal ein wenig aufgeräumt. Das war nach der langen Zeit ja nun doch schon ganz schön angestaubt.
(URL: http://www.tightwaist.de/books/index.php)

Beginning Tightlacing with Crazy Kel (04.October 2007 - 06:54)
Es gibt Frauen, die haben erreicht, wovon viele Frauen träumen - eine eng geschnürte Taile. Diese hier, beschreibt ihren steinigen Weg. Denn sie war enggeschnürt, hatte aufgegeben und nun wieder begonnen. Aber lehst selbst...
(URL: http://www.tightwaist.de/links/blog/thewildkelandris.php)

Sorry.... (26.July 2007 - 11:30)
Sorry, dass ich bei meiner letzten Codeänderung einen Fehler eingebaut habe und ihr somit nicht an die Verlinkungen zu Herstellern usw. heran gekommen seit.
Ich habe den Bug gerade erst gesehen und auch gleich gefixt. Ihr könnt nun also wieder die Links zu den Korsettherstellern, Korsettbildern und Korsettforen benutzen.

MERA LUNA 2007 (11.July 2007 - 10:53)

Und es ist mal wieder soweit - MERA LUNA 2007 öffnet im August die Tore. Das Lineup besteht diesmal aus 39 Bands der schwarzen Scene.
(URL: http://www.tightwaist.de/spezial/meraluna)

"entre nous" (25.June 2007 - 09:16)
Vom 1. bis zum 20. Juli habt Ihr die Gelegenheit, die Korsett-Kreationen aus dem Atelier "entre nous" in den Schaufenstern von Juwelier Gut an der Bahnhofstrasse 61 in Zürich aus der Nähe zu betrachten.

Harmonisch eingebettet zwischen edlem Schmuck und feinen Uhren zeigt Beata Sievi - in gekonntem Balanceakt zwischen verspielter Romantik und bewusster Inszenierung der Weiblichkeit – ein faszinierendes Spektrum an Korsetts und Lingerie.

Besonders empfehlen wir Euch die neuen pret-à-porter Seidensatin-Korsetts in Standart Grössen S, M und L, welche im Show-room des Ateliers "entre nous" anprobiert und sofort gekauft werden können.

Im Rahmen der Ausstellung sind zwei besondere Lederkorsetts zu sehen. Falls Ihr an weiteren Kreationen in diesem Still Interesse haben, sendet "entre nous" Euch auf Anfrage gerne den Internet-Link zur Fotogalerie mit den entsprechenden Neuheiten zu.
(URL: http://www.entrenous.ch/german/ausstellungen.html)

Was ist ein Halskorsett (21.June 2007 - 18:28)
Nachdem ich immer wieder feststellen musste, dass wohl jeder doch noch nicht weiß, was ein Halskorsett eigentlich ist, habe ich mal zusammen schrieben was das eigentlich ist
(URL: http://www.tightwaist.de/info/halskorsett.php)

Update der Flickr Bildansicht (27.March 2007 - 16:32)
Nachdem ich einige berechtigte Beschwerden wegen des fehlenden Backlink zu Flickr bekommen, habe ich die Flickr Bildansicht redesignt und einen Backlink hinzugefügt. Ich hoffe, dass sich hierdurch nicht nur die Usability verbessert, sondern auch die Übersichtlichkeit stark verbessert hat

Über mich (04.March 2007 - 10:02)
Nachdem ich diese Website schon so lange betreibe, möchte ich nun auch mal zeigen wer hinter dem ganzen steht, was mich an Korsetts fasziniert und warum ich diese WebSite betreibe.
(URL: http://www.tightwaist.de/about/index.php)

bis 28.02., 15% Rabatt auf alle Waren (16.February 2007 - 08:22)
1a-korsett.de möchten seinen Kunden bis Ende Februar 2007, als kleines Geschenk im neuen Jahr einen Nachlass von 15% auf all ihre Produkte anbieten.
Geben Sie bei der Bestellung folgenden Code ein: februar
(URL: http://www.tightwaist.de/links/detail/opt_shop/1a+korsett.php)

Frohe Weihnachten & guten Rutsch (23.December 2006 - 16:49)
Nach langer Zeit melde ich mal wieder zu Worte. Viel ist in meinem Leben passiert und hat sich verändert. Ich habe viele neue Erfahrungen gemacht und viel gelernt. Aber, was viel viel wichtiges ist, ich habe mein Glück gefunden.
Eine Person, die zu mir steht und mich so sein läßt wie ich bin. Die zu mir steht und meine Vorlieben teil.
Und damit auch Eur Jahr so schön endet, wünsche ich Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Underground Catwalk in Berlin (07.July 2006 - 14:32)

Außergewöhnliche Mode braucht auch eine außergewöhnliche Präsentation. So wird die Berliner U-Bahn einmal im Jahr zu einem Treffpunkt der alternativen Fashion Szene.
(URL: http://www.tightwaist.de/events)

Shanadoo (03.July 2006 - 14:10)

"King Kong“ heißt der neue Pop-Song der Mädchenband Shanadoo. In Ihrem Video haben Sie auf die erotische Wirkung eines Korsetts zurück gegriffen. Aber seht einfach selbst.
(URL: http://www.tightwaist.de/spezial/shanadoo)

Korsetthersteller und Korsettshops (15.June 2006 - 08:43)
Die Liste der Korsetthersteller und Onlineshops für Korsetts habe ich mal wieder um drei Einträge erweitern können.
Hinzugekommen sind "Diva Corsets", "Der Korsettmacher" und "Volute"

30% Nachlaß bei geschnuert.de (18.March 2006 - 08:48)
Das geschnuert.de-Team hat die Nase voll vom Schnee und ewigen Winter und macht jetzt "Frühjahrsputz". Deshalb reduzieren sie ein wenig ihren Lagerbestand und haben ausgesuchte Korsetts in der Größen 32 bis 44 um bis zu 30% im Preis reduziert.
Also am besten gleich mal reinschauen.
(URL: http://shop.geschnuert.de/catalog/index.php/cPath/51)

Femme Fatale Fashions (11.February 2006 - 10:03)
Nach langem suchen, habe ich auch in Russland einen Korsetthersteller gefunden. "Femme Fatale Fashions" heißt dieser. Und da soll noch einer sagen das in Mütterchen Rüssland nix los ist.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/detail/opt_manufactory/femme+fatale+fashions.php)

Flickr Korsettbilder (01.January 2006 - 15:28)
Und hier kommt auch schon das erst neue Spezial in diesem Jahr. Ab heute könnt Ihr hier bei TightWaist in der Bildgalerie von Flickr suchen und Euch sehr interessante Korsettbilder anschauen. Alle verfügbaren Bilder sind bei Flickr als "public" markiert und unterliegen den Rechten des jeweiligen Autors.
(URL: http://www.tightwaist.de/galery/flickr/index.php)

Guten Rutsch ins Jahr 2006 (31.December 2005 - 11:04)
Viele liebe eng geschnürte Grüße wünsche ich Euch für das neue Jahr 2006. Meine Frau und ich freuen uns auf die viele neue Korsetts die das Jahr bringen wird.

PRESSEMITTEILUNG - Korsett-Manufaktur Frankfurt (23.December 2005 - 09:53)
Für eine bekannte Filmproduktion hat die Korsett-Manufaktur Frankfurt voller Stolz eine neue Korsett-Dimension geschaffen: geschnürte 32cm.
Der Basisschnitt des Korsetts, 2006-1, wurde in Taillenhöhe um 26 cm reduziert.

Die übrigen Maße des Korsetts:
Brustweite: 90cm / Unterbrustweite: 75cm / Hüftweite: 88cm

Das Korsett Material besteht aus PVC, 16 Edelstahl Stäbe. Die rückwärtigen Schnürösen sind ebenfalls aus Stahl.

Die große Frage ist, welche Darstellerin wird dieses Meisterwerk tragen?

Serverprobleme behoben (17.December 2005 - 15:40)
Die Serverprobleme der letzten Tage sollen nun wieder der Vergangenheit angehören. Aus bisher unbekannten Gründen, haben meine Konfigurationen nicht mehr gegriffen, so dass Ihr das Korsettverzeichnis und die Korsettgeschichten leider nicht nutzen konntet.

TO.mTO Christmas Special 2005 (05.December 2005 - 16:31)
Tonia bereitet uns mit Ihrem Christmas Special für dieses Weihnachtsfest ein richtig tolles Geschenk. Korsetts in schwarz mit verschiedenen farbenden Frontschnürungen. Und das ganze als Überbrustkorsett Brisa und Unterbrustkorsett Chili. Schauen, staunen und schnell bestellen.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/detail/opt_manufactory/to.mto.php)

UPDATE: Ein langer Weg geht zu Ende (19.November 2005 - 12:30)
Nach nunmehr 17 Jahren geht eine lange Partnerschaft zu Ende. Es waren schöne Jahre - eine tolle Liebe, viele Emotionen. Wir haben zwei Kinder in die Welt gesetzt. Haben vor drei Jahren geheiratet und uns ein schönes Leben erhofft. Aber alles ist vergänglich - auch die Liebe.
Aus diesem Grund wird TightWaist ab sofort nur noch vor mir, Marcus, gepflegt.
Macht es besser als wir…
------------------------
Zum Glück sehen manche Dinge düsterer aus, als sie es wirklich sind. Als ich den obigen Beitrag schrieb, bin ich davon ausgegangen, dass sich mein Leben total ändern wird...
Okay - das tut es jetzt auch. Allerdings nicht in dem negativen maße wie oben angedeutet. D.h. unsere Liebe, Partnerschaft, Ehe geht weiter - es ist nichts zu Ende.
Drum - Fight for your love.

Relunch @ "Morgana Femme Couture" (02.November 2005 - 15:27)
Die Seite von "Morgana Femme Couture" wurde komplett neu aufgebaut. Sieht super aus. Wie immer findest Du hier sehr schöne Korsetts. jetzt sogar noch übersichtlicher.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/detail/opt_manufactory/morgana+femme+couture.php)

Update @ Lady Jane (24.August 2005 - 11:52)
Die WebSeite für "Lady Jane" wurde mit einem frischen Look aufgepeppt.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/detail/opt_person/lady+jane.php)

Axfords Herbstverkauf (16.August 2005 - 19:45)
Axfords bietet einen besonderen Herbstverkauf von heute bis Ende November an. Alle Produkte sind um 15% rabattiert. Diesen Rabatt gibt Euch "House of Elegance" gerne weiter.
Schaut und staunt. Wunderschöne Korsetts zu super preisen.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/detail/opt_shop/house+of+elegance.php)

neue Geschichte (09.July 2005 - 08:04)
Ich habe heute endlich mal wieder Zeit gefunden neue Korsettgeschichten hinzuzufügen. Viel Spass beim lesen - Eure Lara
(URL: http://www.tightwaist.de/story/index.php)

zwei neue Onlineshops (11.June 2005 - 10:30)
Wir haben heute zwei neue Korsett-Onlineshops aufgenommen. Zum einen das "Korsettland" und zum anderen den Onlineshop "Gewagte Dessous".

scenographyUK (10.May 2005 - 05:41)
scenographyUK ist ein Zusammenschluß von Nottingham Trent Theatre Designern.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/detail/opt_special/scenographyuk.php)

TightWaist wurde renoviert (05.May 2005 - 10:18)
Um Euch das Auffinden von Informationen und interessanten Artikel zum Thema Korsett einfacher zu machen, haben wir grundlegende Änderungen vorgenommen.
Beispielsweise wurde auf der Startseite eine Hauptnavigation eingeführt, mehr Newsartikel dargestellt und diese übersichtlicher gestaltet.

For those interested in "corset piercing" (19.April 2005 - 14:48)
Interessante Seite über Piercing in Korsettform
(URL: http://www.tightwaist.de/links/special.php)

Korsett-Treffen in Berlin am 13.Mai 2005 (30.March 2005 - 12:31)
TO.mTO lädt alle korsetttragenden und korsettinteressierten Menschen zu einem gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten in Berlin ein.
(URL: http://www.tightwaist.de/events/index.php)

neue Geschichte (13.March 2005 - 16:17)
Ich habe eine neue Geschichte eingebunden.
(URL: http://www.tightwaist.de/story/normal_day.php)

Tanja (13.March 2005 - 16:15)
Nun - leider mußte uns meine Feundin Tanja verlassen. Sie ist leider Beruflich zu stark eingebunden (Nein - diesmal nicht in Ihrem Korsett). Ich habe mich daher entschlossen mit meinem Mann die Seite weiter zu pflegen und zu erweitern. Marcus wird sich demnächst vorstellen...

australian museum online (08.April 2004 - 07:32)
Sehr interessanter Artikel über die Körperformung mittels Korsett.
(URL: http://www.tightwaist.de/links/special.php)

Viele kleine Verbesserungen (05.April 2004 - 19:44)
Nun ist es wieder mal fast eine Ewigkeit her, dass wir Änderungen an unserer Site gemacht haben... Jetzt haben wir wieder mal einen Stand erreicht, welchen wir heute online stellen.
Das Linkverzeichnis wurde von erweitert, so dass Ihr schnell sehen könnt, wo die Interessen anderer Korsettliebhaber liegen.

Drei neue Links hinzugefügt. (15.March 2004 - 11:15)
Und wieder hast unsere Suche nach neuen interessanten Seiten drei Treffer verurschacht. Ihr findet die neuen Seiten wie immer im Linkverzeichnis.

Neue Geschichten (11.March 2004 - 13:00)
Wir haben heute mal wieder zwei neue Geschichten bei uns aufgenommen und das Layout der Seite für den Storybereich ein wenig verbessert.
So sind die Geschichten besser lessbar.
(URL: http://www.tightwaist.de/story/index.php)

Diplomarbeit Korsetthistory (26.February 2004 - 10:57)
Die Diplomarbeit über die Korsetthistory von Tonia, die Inhaberin des Korsettherstellers To.me.to, ist jetzt direkt zu erreichen.
Weiterhin schreibt Tonia, das Sie, sobald Sie etwas Zeit hat, den Onlinekatalog um Ihre 2003-er und 2004-er Modelle erweitern wird. Neue Bilder für die 2004er gibt es jedenfalls schon.
Neue Modelle sind aber gerade im Katalog dazu gekommen!!!!
(URL: http://www.tightwaist.de/links/special.php)

TightWaist startet durch (27.January 2004 - 20:06)
Nach langem hin und her habe ich es nun doch gewagt. Ich starte mit meiner WebSite "TightWaist". Diese Web-Seite soll interessierten Informationen rund ums Korsett liefen.
Ihr werdet hier Informtionen über das Tragen von Korsetts genauso finden, wie Geschichten oder Bilder zum Thema.
Als HighLight wird es in Zukunft einen persönlichen Bereich mit Bildern von mir und meinen Korsetts geben.

We'll cu... Lara & Tanja