Die Sklavin in Gummi

Home / Story / Die Sklavin in Gummi - Kapitel 13

Moni starrte sich an, was sie dort sah verschlug ihr die Sprache. Genau wie bei Gitta, die vielen Ringe in den Schamlippen, der dicke Ring im Kitzler. Auch die Brüste hatten Ringe. Dann betrachtete sie sich genauer und sah den Grund für einen sehr stechenden Schmerz. In ihrer Nase baumelte ein Ring.

Als sie sprechen wollte kam nur ein Nuscheln, sie streckte die Zunge raus. In ihr steckte ein Ring. Als Moni sich in den Schritt fasste, bemerkte sie das sie klitschnass war. "Ach ja Moni " sagte Martin, "auch du hast die speziellen Piercings und dein Darm ist mit einem Dildo gefüllt. Ihr kleinen Damen könnt euch dann gegenseitig befüllen". Moni war sprachlos, aber der Blick in den Spiegel lies sie weiter geil werden. Der Anzug sass wie eine 2te Haut und lies ihre Perfekten Rundungen noch mehr zum Vorschein bringen. "Hier für dich Moni" sagte Martin und hielt ihr etwas entgegen. "Anziehen" befahl Martin. Moni hielt sich das Kleidungstück vor Augen, es war eine Art Overall. "Das werde ich nicht anziehen", sagte Moni. Im gleichen Aufenblick schoss ein stechender Schmerz in ihre Warzen. "Denk daran, Schmerz oder Freude" sagte Martin. Ich ziehe ihn an, nimm mir die Schmerzen aus der Brust" flehte Moni. Sie schhlüpfte in den Overall, er sass perfekt und bildete ihre Rundungen nach. Seitlich waren die Hosenbeine bis zur Hüfte geschlitzt und der Ausschnitt war auch sehr tief. Das einzige was er bedeckte war die Scham.

"Hier nimm die Uhr und schnall sie dir um". Martin gab Moni eine Uhr. Sie schnallte sie sich um. Auf einmal piepte es in beiden Uhren. Gitta wartete auf das Summen in ihrer Blase und Darm. Doch nichts passierte. "Ich habe eure Uhren gleichgestellt, damit ihr pünktlich zusammen auf die Toilette könnt, Bewegt ihr euch mehr wie 100m auseinander werdet ihr Schmerzen erleiden, und ihr zieht nur das an was ihr jetzt anhabt oder die Wäsche aus dem Koffer hier". Martin schob einen Koffer rüber.

Die beiden Frauen sahen sich nur an. "So auf nach Haus mit euch, Morgen um dieselbe Zeit seit ihr wieder hier", Martin setzte ein Lachen auf. Gitta nahm den Koffer und öffnete ihn, sie suchte nach einer Mütze oder ähnlichem für Moni, aber sie fand nichts. Gitta nahm Moni an der Hand und die beiden stöckelten aus dem Raum.Die Kassiererin schaute die beiden an und setzte ein Grinsen auf als sie Moni sah. Eine Glatze war auch für sie was neues.

Die beiden Frauen stöckelten durch die Stadt, Männer gafften oder pfiffen hinter ihnen her. Bei Gittas Wohnung angekommen setzten sich beide ermattet in Sessel. Beide bemerkte auf einmal wie die Warzen und der Kitzler anfingen zu summen. Es wurde immer stärker und beide erlebten einen Orgasmus ohne das sie es wollten. "Warum bist du mir gefolgt"? fragte Gitta Moni, nachdem sich beide beruhigt hatten. Moni fing an zu erzählen

  • Kapitel 1
  • Kapitel 2
  • Kapitel 3
  • Kapitel 4
  • Kapitel 5
  • Kapitel 6
  • Kapitel 7
  • Kapitel 8
  • Kapitel 9
  • Kapitel 10
  • Kapitel 11
  • Kapitel 12
  • Kapitel 13
  • Kapitel 14