Verzeichnis - Diskusionsforum

Home / Links / Diskusionsforum

In der Liste der Diskusionsforum befinden sich derzeit 4 Einträge.


76,1%
korsett.org ist ein loser, nicht kommerzieller Zusammenschluß von Leuten, die sich für Stöckelschuhe, Korsetts und/oder extravagante Kleidung interessieren bzw. tragen. Da für uns Toleranz sehr wichtig ist, grenzen wir niemanden aus. Um diese Seite aktuell halten zu können freuen wir uns, wenn auch Du uns unterstützt, indem Du uns Material (z. B. eigene Bilder, Texte oder Infos) zur Verfügung stellst.


61,0%
Korsettforum mit dem Ziel die größte deutsche Korsettkommunity zu schaffen.

redvision - sex can be so simple redvision - sex can be so simple


56,3%
Support site for corsetry enthusiasts.World's largest resource list, filmlist highlighting corsets, Workshops, events, articles, advice, penpals, pinups and chatroom.


81,0%
Unter diesem Label erfolgt in erster Linie der Entwurf und die Dessignierung von Korsetts und Bekleidung für Korsettliebhaber, die ihr Korsett nicht ausschließlich als 'verstecktes' Dessous betrachten, sondern das Korsett als Bestandteil der Bekleidung oder Gesellschaftskleidung etablieren möchten. Insofern liegt ein Hauptaugenmerk darin, dass das Korsett und die gewünschte Garderobe sogfältig aufeinander abgestimmt sind. Hierbei steht die Verwirklichung individueller Vorstellungen, hinsichtlich der Materialauswahl und der Ausstattungsdetails stets im Vordergrund.

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Pure Erotik: das Online-Angebot von www.Sineros.com bietet Ihnen ein herrlich aufregendes Angebot an den neuesten erotischen Produkten.